• Oberhalb des Inhaltsbereichs

    Hier beginnt die Startseite.

2. Mannschaft

Saison 2021/2022

Die zweite Mannschaft ist wieder in die 2. Pfalzliga West aufgestiegen.

Ergebnisdienst: LINK

Spieler und DWZ der ersten Bretter:

1 Obai Alshihawi –
2 Joseph Bernhard 1915
3 Roland Fick 1907
4 Andreas Quack 1742
5 Stefan Roth 1872
6 Tobias Wahl 1825
7 Elnaz Bazzazi 1750
8 Andreas Kamyschnikow 1804
9 Marcus Willems 1606
10 Bernhard Böhmler 1772
11 Karsten Hubing 1772
12 Lucia Morales Rivas 1617


Die zweite Mannschaft spielt wie in der letzten Saison in der 2. Pfalzliga West.

Ergebnisdienst: LINK

In der zweiten Mannschaft gab es einige Änderungen gegenüber der letzten Saison:

Gregor Johann, Klaus Kehrein und Dr. Markus Mang werden aus verschiedenen Gründen nicht mehr spielen.

Gregor ist zu Erfenbach gewechselt.

Dafür haben wir als neue Spieler hinzugewonnen:

Yves Miltgen ist studiert Informatik an der TU und kommt aus Luxemburg.
Andreas Quack beginnt seit einige Jahren wieder mit dem Mannschaftssport.
Samuel Klaaßen ist ein starker Spieler aus der eigenen Jugend. Er war in der vergangenen Saison mit 8 aus 10 der beste Spieler in der gesamten Kreisliga.

1 Yves Miltgen
2 Karsten Hubing
3 Stefan Roth
4 Tobias Wahl
5 Andreas Kamyschnikow
6 Daniel Huschens
7 Lucia Morales Rivas
8 Dr. Ralf Assel
9 Andreas Quack
10 Jürgen Fickert
11 Samuel Klaaßen