2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft spielt wie in der letzten Saison in der 2. Pfalzliga West.

Ergebnisdienst: LINK

In der zweiten Mannschaft gab es einige Änderungen gegenüber der letzten Saison:

Gregor Johan, Klaus Kehrein und Dr. Markus Mang werden aus verschiedenen Gründen nicht mehr spielen.

Gregor ist zu Erfenbach gewechselt.

Dafür haben wir als neue Spieler hinzugewonnen:

Yves Miltgen ist studiert Informatik an der TU und kommt aus Luxemburg.
Andreas Quack beginnt seit einige Jahren wieder mit dem Mannschaftssport.
Samuel Klaaßen ist ein starker Spieler aus der eigenen Jugend. Er war in der vergangenen Saison mit 8 aus 10 der beste Spieler in der gesamten Kreisliga.

1 Yves Miltgen
2 Karsten Hubing
3 Stefan Roth
4 Tobias Wahl
5 Andreas Kamyschnikow
6 Daniel Huschens
7 Lucia Morales Rivas
8 Dr. Ralf Assel
9 Andreas Quack
10 Jürgen Fickert
11 Samuel Klaaßen

Kommentare sind geschlossen.